Bernhard Winkler

BERNHARD WINKLER - Fussball-Trainer - Life Kinetik Botschafter - Logo

Bernhard Winkler wurde gleich zu Beginn seiner erfolgreichen Profi-Karriere in der Bundesliga Deutscher Meister 1991 und DFB Supercupsieger mit dem 1. FC Kaiserlautern. In den 90er Jahren würde er Rekord-Torjäger und war jahrelang der Kapitän des TSV 1860 München.  In allen nationalen und internationalen Wettbewerben schoss der gebürtige Würzburger über 100 Tore.

Bernhard Winkler Jubel

Kaiserslautern_1991

Der UEFA Champions League  und Europacup-Spieler stieg mit seinen Vereinen 2 mal in die Bundesliga auf und spielte zuvor in fast allen deutschen Amateurligen.

Nach seiner aktiven Karriere war Bernhard Winkler Co-Trainer des Profiteams und Trainer der 2. Mannschaft des TSV 1860 München und leitet seit 2015 die Löwen-Fußballschule.

muenchen-u23

20151121_085851

Neben dem Fußball widmet  sich Bernhard Winkler dem Thema Life Kinetik®, absolvierte erfolgreich mehrere Ausbildungen zum Fitness-Trainer und Personal Coach und wurde 1. Botschafter der Life Kinetik Lehre.

Presseartikel BERNHARD WINKLER Kicker Sportmagazin 560x560

Bernhard Winkler - Vortrag - Life Kinetik - Deutsche Telekom 1200

Seitdem hält er erfolgreich Life Kinetik®-Vorträge, Workshops und Seminare für Unternehmen, auf Gesundheitstagen, Kongressen und Roadshows. Aber auch Fußball-Profis und Amateur-Sportler anderer Sportarten  sowie Kinder und Jugendliche profitieren von seinen Erfahrungen.

Infos über Vorträge, Seminare und Team-Events hier
Vortrags-, Seminar- und Eventanfragen an: info@winklerbernhard.de oder +49 151 12065 891 (Büro Bernhard Winkler)

LifeKinetik_SiegelKLEIN

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s